Ferienbetreuung der Seevogtey Sempach
In einem Pilotprojekt bietet die Seevogtey Sempach vom Herbst 2021 bis Sommer 2025 während fünf Wochen pro Jahr während den Schulferien in der Region eine Ferien-Ganztagesbetreuung für Schulkinder ab Kindergarten bis und mit 6. Klasse an. Diese steht den Schulkindern der Gemeinden Hildisrieden, Neuenkirch, Sempach, Eich und Nottwil offen.

Verein Kinderbetreuung Region Sursee
Auch in Sursee besteht ein Angebot für die Ferienbetreuung vom Verein Kinderbetreuung Region Sursee.

Stellvertretung
ab 01.11.2024 - Sommerferien 2025:

• Klassenlehrperson Kindergarten 28 Lektionen